Frau in Balance

„Locker und Gelassen“ das „Rundum-Angebot für die Frau“

                                

Bewegung braucht der Mensch um seine Vitalität zu behalten oder zu verbessern und sich zu verjüngen. Ein beweglicher Körper ist die Voraussetzung für einen flexiblen Geist und eine Lebenshaltung, die sich den jeweiligen Gegebenheiten und Veränderungen anpassen kann.

Massage „FRAU inBalance“ Ist eine Wohlfühlmassage, die Spannungszustände im Körper auflöst. Massage und Essenzen (Öle und Kräuter) unterstützen sich gegenseitig in ihrer Wirkung und führen so zu tiefen körperlichen und seelischem Erleben. Spannungen, Verhärtungen und Blockaden können sich lösen und machen neuer Vitalität und Lebensfreude Platz.

Meditation „Herzöffner“ lässt uns die Verbundenheit mit der gesamten Existenz erfahren. Hier dürfen wir einfach sein und Kraft für den Alltag schöpfen.

120 Minuten nur für Dich!     Preis: 140,–€

30 Minuten Körperübungen zum Aufwärmen der Wirbelsäule aus dem Yoga
60 Minuten Massage „FRAU inBalance“ incl. Nachspüren
30 Minuten Meditation „Herzöffner“ und Abschlussgespräch

Incl. „Frau In Balance-Tee“ und einer Botschaft für zuhause aus einem meiner Kartendecks!

Durch ein Leben in Balance, kann jeder Einzelne viel Gutes bewirken!

Lass dich inspirieren, ich freue mich auf Dich!

frau-in-balance

Anmeldung